Mittwoch, 24. April 2013

Hey ihr :)

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist hier in letzter Zeit kaum was los (naja, Nichts trifft es wohl besser).
Zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen und verspreche in nächster Zeit wenigstens endlich mal die Rezensionen zu "Salzige Küsse", "Breed" und "Traum oder wahres Leben - Dao der Weg" fertig zu bekommen. Leider muss ich jedoch sagen, dass sonst in nächster Zeit erstmal kaum anderes hinzukommen wird, da ich:

1. eine unbeschreibliche Leseflaute habe (Ernsthaft! 23 Tage --> 200 Seiten! Das ist nichtmal ein Buch!)
2. momentan einfach nicht die Zeit finde, um Rezensionen zu schreiben, da bei mir in der Schule in nächster Zeit ein paar wichtige Prüfungen angesagt sind.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel...

Liebe Grüße und genießt den nun doch kommenden Sommer!
Lilli

Kommentare:

  1. Hey,

    Lese und Schreibflaute bei mir, zusätzlich zum Abistress...
    schön mal wieder von dir zu hören...

    lg
    leena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leena,
      Schreibflaute ist ja mal ganz was Neues... ;P
      Schön auch mal wieder von dir zu hören.
      LG
      Lilli

      Löschen
  2. Die Schule geht auf jeden Fall vor.... Nimm dir erstmal diese Zeit, danach wirst du von selbst wieder lesen wollen (um dem ganzen Stress zu entfliehen :-) )

    Wir freuen uns, wenn wir wieder von dir lesen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi und Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hoffe, dass die Leseflaute bald weg ist, mein SuB schaut mich wirklich vorwurfsvoll an.
      LG
      Lilli

      Löschen
  3. Hallöchen :)

    Die Schule geht vor, schließlich sind ja bald wieder Ferien, da legt sich bestimmt deine Leseflaute wieder, wenn dein Kopf frei ist :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!!
      Ja, Schule steht an erster Stelle... auch wenn man es gerne andershätte...
      LG
      Lilli

      Löschen
  4. Oh je xD Das kenn ich auch ^^ Ich hab jetzt zum Glück meine Prüfungen fertig ;D Und währenddessen hab ich auch nicht so viel geschrieben xD ... vor allem weil ja so ein nettes kleines Missgeschick mit der Aufgabe geschehen ist -.-
    Nagut macht ja nix ^^ Aber ich muss sagen, dass es besser wird... jetzt wo ich nix mehr zu tun hab :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Celi,
      Uhh? Was ist los gewesen? Prüfungen bestanden?
      LG
      Lilli

      Löschen
    2. Mep ganz einfach xD Die haben bei uns mitten in der Prüfung was an der Aufgabe geändert ^^... und naja die meisten hatten echt Probleme damit -.- ich auch zum Beispiel xD
      Du musst mal was mit Voodo Aufgabe und Deutschprüfung auf Google eingeben ^^ dann sollte was kommen xD
      Kp ... denk ich schon^^ wir bekommen die Noten ja erst mit den Vornoten und die sind erst am 22. Mai fälli :3
      Lg Celine

      Löschen
  5. Viel glück noch mit deinen prüfungen
    lg Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lilli,
    du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen :)
    Die meisten Blogger die noch zur Schule gehen kennen das und es ist ja schließlich nur ein Hobby.
    Viel Erfolg noch beim Lernen & bei den Klausuren!

    AntwortenLöschen